Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.02.2010, 14:40
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Ich muss es leider immer wieder erwähnen, obwohl ich nicht so viele Trainingseinheiten unserer Truppe gesehen habe. Aber die Spiele reichen mir schon.
Die Laufwege kann Jepsen gar nicht kennen. Die kennen die anderen auch nicht.
Für mich wird das nicht trainiert!!!!!!!
Von keinem unserer Spiele ist eigentlich eine Bindung zu einander zu erkennen. Das Meiste scheint Stückwerk und Zufall.
Jeder braucht am Ball einfach zu lange bevor er ihn abspielt, da er erst mal schauen muss wer läuft und wohin dann auch noch.
Wo sind diese Kleinigkeiten wie z.B. dass man den Ball bis zur Grundlinie bringt und dann in den Rücken der Abwehr spielt. Diese Liste könnte ich um ein Vielfaches verlängern.
Das ein mal eins des Fußballs ist bei uns schon nicht gegeben, wie sollen dann andere Sachen klappen!!!!!!!
Und das hat nichts mit dem Unendschieden von gestern zu tun. Da war auch, zu dem Unvermögen, Pech bei.
Da bin ich ganz bei Dir. Das scheint mir auch das größte Manko in unserem Spiel zu sein. (Mit)Spiel(er)verständnis ist so gut wie nicht vorhanden. Punkt 2 ist für mich, dass wir keinen haben (wie es Holtby war) der mal eins gegen eins gehen kann. Eine Abwehr mal nicht durch einen Pass aushebeln, sondern durch Schnelligkeit und gute Technik mal 1-2 Gegenspieler stehen zu lassen. Das wäre dann auch schon Punkt 3 meiner Spielerkritik, mir fehlen die schnellen Leute. Meistens habe ich den Eindruck, dass die Gegenspieler mit Ball schneller sind als unsere ohne.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten