Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.02.2010, 15:33
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
??? Sicher nicht !!!

Die hatten nach dem Rückstand die Angst in den Augen, das ist keine Mannschaft, geschweige den Alemannia Aachen das ist eine Trümmertruppe die in die Kreisklasse gehört.

Leidenschaft, Feuer, Identifikation alles nur Phrasen, die unsere Herren aus Büchern kennen.

Kassieren wollen se alle wie in der 1. Liga (sowohl Spieler als auch unsere GMBH [die tuts sogar schon...]) nur wenn es um Leistung geht dann...

Und der Typ an der Mitter, der immer die PKs so schön rüberbringt, Krüger heißt der glaube ich, sehr sympatischer Mann...

Nur leider in meinen Augen kein Mensch der Worten Taten folgen lässt.
Die Wechsel waren viel zu spät und das nicht zum ersten Mal, die Wechsel an sich will ich nicht beurteilen aber der Zeitpunkt bei dem Herren ist irgendwie grundsätzlich fürn *****.



Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
Schaue mir gerade Livestream an.
Es ist zum , Aachen klar überlegen, zu mindest in der zweiten Hälfte, Frankfurt nur 2 Chancen in dem Durchgang.
FSV trifft das Tor, aachen nur Pfosten odr sie scheitern am , meiner Meinung nach , überragendem Klandt (FSV Keeper).
Naja, gerade der Ausgleich gefallen.
Kopfballtor nach Freistoss.
Ich müssste eventuell noch anmerken, dass mir die Standards heute sehr gut gefallen.
Torausbeute mangelhaft, der Rest gut bis befriedigend.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten