Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 07.08.2018, 13:13
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Umbruch nach Umbruch

Ich möchte mal daran erinnern, dass wir letzte Saison einige Leistungsträger aus der vorletzten Saison übernehmen konnten.
Mark Depta, Meik Kühnel, Nils Winter, Tobi Mohr, David Pütz, Maurice Pluntke Mergim Fejzullahu und Joy Lance Mickels.
Alle diese Spieler waren Leistungsträger der letzten Saison oder haben sich dahin entwickelt. 8 Leute, die es ohne Probleme heute in die erste Elf schaffen würden.


Zur Vor-Saison haben wir dieses Jahr eigentlich alle Spieler verloren, die unsere Tore gemacht haben. und auch sonst komme ich gerade mal auf 3 Spieler, die mit vorhandener Qualität geblieben sind: Peter Hackenberg, Alex Heinze und David Pütz.
Letzterer bekommt im Moment jeden Ball und soll aus jeder Sch....e Gold machen, und wenn das dann gegen Ende nicht mehr so funzt, bekommt der gleich die Empörung des Volkes zu spüren.

Also gebt der Mannschaft und vor allem unserem Trainer noch ein wenig Vertrauen, ich hätte mich auch über einen Überraschungsstart mit Euphorie-Lauf gefreut, der das Stadion füllt, aber es geht dieses Jahr nunmal gegen den Abstieg und evtl. müssen wir noch ein paar Spieltage auf unser erstes echtes Tor warten.

Fakt ist auch: Der Stürmer, den wir benötigen, können wir eh nicht bezahlen und u.U. kann er es eh nicht alleine richten. Zur Zeit besetzen wir mit unseren Stürmern nicht die Strafräume richtig , auch bei Flanken gibt es kein Zug zum Tor von nachrückenden Stürmer, kein Druck auf den ersten Pfosten, obwohl da einige Bälle hinkommen. Das kann man aber erlernen, und das hat der Herr Kilic ja durchaus schon ein paar mal bewiesen, dass er Spieler weiterentwickeln kann.

Also bleibt uns nur Geduld und die Hoffnung, dass es dieses Jahr für den Klassenerhalt reicht. Alles darüber wäre ein TOP-Leistung des gesamten Teams.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (07.08.2018)