Thema: Frage Iaf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 29.03.2013, 16:00
Benutzerbild von finn
finn finn ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Beewood Beitrag anzeigen
Es ist schon erstaunlich, was manche Menschen sich herausnehmen.

Viele Aussagen zum Thema IAF sind sogar strafrechtlich verfolgbar. Da hilft auch der Nick nicht, hinter dem sich manch einer sicher fühlt.

Ich werde hier weder eine offizielle Stellungnahme in Namen einer "Stimmungsgruppe" (IAF) abgeben, noch auf die Anfeindungen gegen meine Person als IG-Kandidat näher eingehen.

Nur soviel sei gesagt. Es gibt zwar ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses beinhaltet aber nicht das gezielte äußern von Unwahrheiten, sowie deffamierende und beleidigende Aussagen zu tätigen.

Ich persönlich bin nicht weiter bereit mir hier alles gefallen zu lassen.

Einige in diesem Forum sollten sich überlegen, ob Ihr radikales Auftreten in diesem Forum immer ungestraft bleibt. Und ob dieses mit der Satzung der IG und dem Ehrenkodex der "Fans- und Fan-Clubs der Alemannia" in Einklang zu bringen ist.

Gewalt findet nicht nur auf oder vor oder hinter Tribünen statt und muss nicht zwingend körperlich ausgeübt werden.
Das finde ich doch mal ein tolles Posting!

Anstatt hier gleich die Moralkeule zu schwingen und mit Anwälten zu drohen, wäre es für die Allgemeinheit hier doch viel interessanter, mal etwas zu eurer Kandidatur zu erfahren.

Es sind keine 2 Wochen mehr und bislang kann ich auf der Seite der IG noch nichts über euch lesen. Allerdings scheint es so - zumindest hat mir das ein Kumpel berichtet - dass ihr euch im Team immer noch nicht wirklich einigen konntet bzw. euer designierter Vorsitzender die Biege gemacht hat. Was ist denn da dran?

Auf mich wirkt euer derzeitiges Auftreten (wobei Auftreten schon recht wohlwollend formuliert ist, schließlich gibt es noch nichts Handfestes) wie eine schlechte Komödie. Oder steckt da eine Strategie hinter?

Bring doch mal Klarheit in die ganze Geschichte, ehe du dich hier in irgendwelche Streitereien begibst. Hier sind doch schon haufenweise Fragen aufgetaucht, die alle noch unbeantwortet sind. Bislang dachte ich immer, ihr pfeift auf das Forum und meldet euch deshalb nicht zu Wort. Aber offensichtlich lest ihr hier mit und manche Beiträge veranlassen euch, hier jetzt die Anwälte ins Feld zu führen. Also kann es euch doch nicht so ganz egal sein, was hier los ist. Also bekennt doch mal Farbe und erklärt euch, anstatt weiter im Schatten zu fungieren. Ihr vermittelt nicht das Vertrauen, dass die IG bei euch in guten Händen wäre. Daran solltet ihr dringend was tun, wenn die IG wieder zu alter Stärke kommen soll.

Finn
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu finn für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.03.2013), balu (30.03.2013), Bucki (29.03.2013), Dirk (30.03.2013), Düvel (29.03.2013), Heinsberger LandEi (30.03.2013), hodgepodge (30.03.2013), Kalex (29.03.2013)