Einzelnen Beitrag anzeigen
  #511  
Alt 07.08.2020, 23:57
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis.


Langsam bekomme ich den Eindruck, hier halten einige die sportliche Abteilung für vollkommen behämmert.


Als ob wir nächste Woche in Pesch stehen würden und überrascht wären, dass auf Kunstrasen gespielt wird.


Genau wie die Klamotte mit dem Torwarttrainer. Ich gehe mal schwer davon aus, dass TH sich mit den Trainern abgestimmt hat, ob man das so machen kann. Hier tuen ja einige, besser gesagt einer so, als ob man die Torhüter nicht mehr trainiert bekommt, weil ein eigener Torwarttrainer erstmal nicht da ist. Da wird gerne übersehen, dass unsere Mannschaft 2. Trainer hat und dass es im Jugendbereich mit Sicherheit auch Torwarttrainer gibt, die unter Umständen und nach Absprache mal einspringen können. Nur mal am Rande, die U19, die U17 und die U15 spielen jeweils in der höchst möglichen Liga und normalerweise ist da dann auch ein Torwartrainer unterwegs.
Wenn es auch ohne Torwarttrainer geht, hätte man Straub ja vor vier Wochen gar nicht reaktivieren müssen, sondern hätte das eingesparte Geld nach Spillmanns Abgang direkt in neue Spieler investieren können. Aber vor vier Wochen war der Torwarttrainer offenbar noch wichtig, und alle haben Hengen für seine Straub-Verpflichtung gelobt. Und nein, in der Jugendabteilung gibt es derzeit laut den Kaderlisten auch weit und breit keinen Torwarttrainer, der einspringen könnte. Ein 3. Torwart fehlt übrigens auch noch. Aber der ist sicher auch nicht wichtig.
Ich habe das Gefühl, dass Hengen im Moment vor lauter Baustellen so einiges über den Kopf wächst.
__________________