Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 15.11.2019, 17:33
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.609
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.098 Danke für 1.142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Hole mal ein heutiges Posting aus dem Trainer-Thread hier rübereswegen bin ich auch nach all den Jahren hier raus. Habe die letzten 14 Tage den Rat anderer Alemannen befolgt, zähneknirschend zu akzeptieren, dass inzwischen auch hier die gleichen (zumeist nicht die Spiele besuchenden) Hetzer die Regie übernommen haben, wie sonst überall im Netz und dass es hier keinen Spaß mehr macht, sondern die Teilnahme an dem Forum für mich eher einer Wurzelbehandlung gleicht. Sehr schade.
Nach dem heutigen kurzen Vorbeischauen werde ich mich wie die letzen 14 Tage weiter in Abstinenz üben und

- mich mit anderen Leuten daran erfreuen, dass wir gerade seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen sind!!!!
- mich ärgern, wenn die sportliche Kontanz weiterhin abhanden bleibt.
- mich daran erfreuen, dass wir weitere (und vom Trainer in Vergangenheit im übrigen auch eingeforderte und begrüsste) sportliche Beratungskompetenz für die Alemannia gewinnen konnten.
- mich darüber ärgern, dass die Fans im Stadion sich nicht durchringen können, die alemanniaschädigenden Ultras ganz einfach räumlich zu isolieren....die Spieler sich nicht dazu durchringen können, mit den alemanniaschädigenden Ultras nicht zu feiern/abzuklatschen....der Verein sich nicht dazu durchringen kann, alle Privilegien für die kollektiv als Gruppe hinter die Vergehen stehenden Gruppen völlig zu streichen....die Ordner sich nicht dazu durchringen können, Problemfälle statt Opas/Kinder zu kontrollieren.
- mich auf Spiele in der Woche freuen, da ich ganz subjektiv diese besser besuchen kann als am Wochenende, und weil bei Heimspielen der Alemannia selbst montags/dienstags mehr Zuschauer kommen, und weil Sponsoren die wenigen öffentlichkeitswirksamen Auftritte sicher mit einkalkulieren.
- mich darüber ärgern, dass Ultras Spiele in Spielphasen unterbrechen, wo es gerade gut läuft, weil sie nur ihre "Ultrakultur" aber nicht Verein, Fan- und Supportkultur interessiert.
- mich darüber freuen, dass die Alemannia momentan offenbar kaufmännisch solide und geduldig arbeitet, Schritt für Schritt, statt mit nicht realisierbaren Visionen den Verein erneut ins Verderben rennen zu lassen.
- mich darüber freuen, dass die Saison im Pokal noch ein Highlight/Happy End bereit halten könnte.

All das mach ich aber nicht mehr hier.
Ich hoffe voller Vorfreude gegen RWE auf die Fortsetzung des Positivtrends.........
....und lasse mich nicht mehr von 2-3 Hetzern runterziehen und provozieren. Denn mit Kritik und Diskussion hat das alles nichts mehr zu tun. Ich folge vorerst den vielen, vielen anderen Vertriebenen. Das ist, wie ich gemerkt habe, echt befreiend und stimmungsaufhellend, nicht nur in Bezug auf die Stimmung zur Lage der Alemannia.
Mich diese Typen genauso an wie Dich. Noch ist mein Fell aber so dick, dass ich Gorgar und Konsorten nicht auf die Ignorierliste verbanne. Sollten diese Gestalten nicht irgendwann vom Moderator gesperrt werden (wovon nicht auszugehen ist), landen die Herrschaften irgendwann auf derselben. Vielleicht solltest Du das jetzt schon tun.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten