Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 18.01.2012, 17:26
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Da wird eine ganze Abteilung zusehens vor die Wand gefahren. Und was hört man dazu von Dir?
Mal schauen ob der Läufer 85 nun zum Thema antwortet.
Herr Leers wird bei der Mitgliederversammlung der Leichtathleten Anfang März sein Amt als Abteilungsleiter niederlegen. Er sucht noch einen Nachfolger aus seinem Umfeld. Bleiben wird Thomas Fischer als Geschäftsführer und damit zuständig für das Finanzielle der Abteilung. Das wird der Abteilung nicht helfen. Die Finanzen werden weiterhin völlig intransparent geführt und zusätzlich hat Herr Leers über seine rechte Hand Herrn Fischer den erwünschten Einfluss.
Herr Leers hat es übrigens gut verstanden in einige Gremien des Vereins ihm Vertraute zu platzieren. Im Wahlausschuss sitzt Wolfgang Wynands, im Verwaltungsrat Jens Dautzenberg und im Ehrenrat André Venth. In Köln nennt man soetwas Klüngelei.
Da Herr Leers natürlich im Präsidium bleiben will ist das schon eine bemerkenswerte Konstellation. Ich werde ihn nicht wählen. Grund dafür ist seine mangelnde fachliche Kompetenz. Die Leichtathletikabteilung hat er an die Wand gefahren. Könnt Ihr Euch noch an die chaotischen Wahlen bei den letzten Mitgliederversammlungen erinnern? Zuständig für die Wahlen war Herr Leers. Da konntet Ihr die Qualität seiner Arbeitsweise selber sehen. Mit seiner selbstdarstellerischen Art hat er es verstanden langjährige Mitglieder mit Durchblick zu vergraulen. Ich denke da hauptsächlich an Klöös, der all seine Ämter mittlerweile niederlegte. Ich glaube über das Engagement und besonders die Qualität von Klöös brauchen wir nicht zu diskutieren.
Das Läufer 85 hier nichts Konkretes antwortet finde ich noch nicht einmal so schlimm, dass amüsiert mich eher. Was ich nicht verstehe ist, dass die restlichen Mitglieder des Präsidiums Herrn Leers unverändert weiter gewähren lassen. Zumindest die Situation der Leichtathletikabteilung ist auch denen bekannt.
Mit Zitat antworten