Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 10.04.2010, 12:24
AIXtern AIXtern ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Perspektivlosigkeit

Ob mit oder ohne Krüger ist letztendlich egal. Ich befürchte allerdings, dass sich der neue Kader an die Kompetenzen des Trainers angleichen wird: Drittklassig! Das, was uns als Neuaufbau versprochen und verkauft wird, ist nichts anderes als ein finanzieller Offenbarungseid. Milchraum, Polenz, Fiel und auch Auer, der m.E. auch nicht bleiben wird, sondern zu F95 geht, passen nicht in den Finanzrahmen, basta. Adlung wird auch zu teuer sein - nachträgliche Pressemitteilung: " ... passt nicht ins sportliche Konzept."
Wir werden im nächsten Jahr mit dem schönsten, aber fast leeren Stadion und den besten Service-Stationen auf einem Niveau vom jetzigen RWA spielen. Man will uns all die "Högers und Caspers" als Perspektive verkaufen, stattdessen ist dies nur der Ausdruck einer völligen Perspektivlosigkeit. Die Vorzeichen für die neue Saison stehen deutlich schlechter als 2002/03.
Ich kann aber auch viele Fans nicht verstehen, die blind Spiele wie gegen Augsburg hochjubeln. Neben einer optimalen Chancenauswertung unsererseits habe ich den FCA spielerisch und taktisch überlegen gesehen. Wenn auch wir die Augen vor der Realität verschließen und uns einlullen lassen, werden viele erst wieder in der 3. Liga oder RL wach. Aber die Jubelperser bleiben ja dann ohnehin wieder zu Hause.

dennoch:

Alemannia bis in den Tod

Rudi
Mit Zitat antworten