Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 21.01.2019, 23:07
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hast Du:

Fejzullahu, Auer, Holtby, Ebbers, Rösler, Michalke, Meijer, Schlaudraff, Gomez, Pinto, Ibisevic, Lämmermann, Diane, Krohm, Frings, Feinbier, Riethmacher, Krontiris.

Von wegen 3 Volltreffer in 30 Jahren. Ich komme direkt auf 18, im Schnitt mehr als alle zwei Jahre einer. Dabei sind die Mittelfeldspieler, die echte Granaten und mitunter auch torgefährlich waren, nicht mal dabei.

Stellvertretend seinen nur Namen wie Gries, Clute Simon, Trares, Brandts, Marquard, Vanderbroeck, Waseige, Von Ahlen, Phlipsen, Lehmann, Reghecampf, Rolfes, Grilic, Van der Luer, Plaßhenrich, Fiel, Kratz, Streit, Jerat.

Alles innerhalb der letzten 30 Jahre. Mein Gott, was hatten wir hier für tolle Spieler.
Ich glaube jetzt haben wir uns falsch verstanden.
Ich rede von einem Stürmer, der am 1.7.2019 anfängt und der Heiland sein wird und das vom ersten Spieltag an.
Ich will jetzt nicht alle überprüfen, die du hier rein geschrieben hast, aber ich kann mich sehr gut erinnern, dass Marius Ebbers zum Beispiel erst in der Rückrunde seine Kisten gemacht hat. In der Hinrunde hatte nur ein Tor gemacht. Wenn Bösen zum Beispiel in der Rückrunde 15 mal Trifft, wird uns das nicht mehr viel nutzen.

Geändert von Geheimniskremer (21.01.2019 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten