Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2640  
Alt 15.02.2017, 20:34
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Darüberhinaus ist das ein öffentliches Forum.
1. Nein! Das hier ist kein öffentliches Forum, es ist vielmehr privates Forum von Wolfgang für Alemanniafans.

Schau am besten übrigens einfach mal auf die Startseite:
Zitat:
>>Herzlich Willkommen
... im Alemannia Fan-Forum WFB. Die grundsätzliche Regel unserer Fan-Community lautet: Lesen dürfen alle, schreiben nur angemeldete Benutzer. Um Mitglied unserer Fangemeinschaft zu werden, muss man sich registrieren.
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ich bin generell um einen höflichen Ton bemüht...
Dein Bemühen stelle ich gar nicht in Abrede, den Erfolg dabei allerdings schon!

Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ich beteilige mich im wesentlichen an einem einzigen Thema, dem diskutierten Einstieg eines Investors. Vor dem Hintergrund, dass viele Millionen € an Steuergeldern im Zusammenhang mit dem Bau des Stadions aufgebracht wurden und dass auch immer noch alljährlich ein nennenswerter Betrag für die Betriebskosten durch die Stadt aufgebracht wird, ist die diskutierte Übernahme von 80 % der GmbH-Anteile kein exklusives „internes“ Alemannia-Thema.
Was Dein Interesse als Steuerzahler, falls Du Denn überhaupt einer bist, angeht, steht Dir durchaus ein berechtigtes Interesse an der Diskussion zu.
Deine Anmerkungen und Fragen darüber, was denn die Fans und allen voran die Fan-IG derzeit denn so treibt oder welches Publikum der Alemannia in welchen Fernsehsesseln sitzt, das fällt aber keineswegs darunter.
Und nach Deiner Hilfe hat Dich im übrigen auch keiner hier gefragt!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten