Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7579  
Alt 22.01.2020, 10:39
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wir können vielleicht keine überhohen Gehälter zahlen, aber ich glaube schon das einige Spieler lieber auf ein paar Euros verzichten würden um bei Alemannia statt in Aspach oder Rödinghausen zu spielen.

Natürlich wird keiner für 3.000 Euro im Monat zu uns kommen, wenn er woanders 5.000 bekommt. Aber wenn jetzt ein Club wie die zwei angesprochenen 3.500 bietet, wir aber "nur" 3.000 - vielleicht fangen dann manche schon an zu überlegen!?

Unser Name ist sicherlich kein Nachteil!

Und wenn die drei Kandidaten beruflich NOCH mehr erreichen wollen, statt lebenslang Scout zu sein dann müssen sie irgendwann damit anfangen.

Was hatte ein Schmadtke denn vorzuweisen??? Der war doch vorher auch "nur" Spieler
Sicherlich richtig, aber mir ging es eher um das Gehalt, was wir den Trainer-/Sportdirektor-Kandidaten anbieten können im Verhältnis zu dem, was sie jetzt bekommen sowie um das, was nächste Saison in den Kader gesteckt werden kann.

Die Spieler selber meinte ich gar nicht, das seh ich so wie du. Lieber im Tivoli vor ein paar Tausend Fans als auf nem dörflichen Sportplatz vor 180 Leuten.

Aber wenn ich schon diese Schauergeschichten höre von wegen "manche Spieler lachen bei unseren Angeboten" (ganz unabhängig davon, wie sehr mich dieses Gerede langweilt), da frag ich mich, was manche Sportdirektor- und Trainerkandidaten erst sagen werden.
Mit Zitat antworten