Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 06.03.2010, 01:16
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.994
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Heute aufgeschnappt:

EM: Meijer?!
JL : Mensch Erik, endlich erreiche ich Dich! Wo warst Du?
EM: Mensch Kleiner, du hast alle meine Durchwahlen, meine 4 Handynummern und kennst meine Stammlokale. Nur weil ich dem Krämer gerade mal 15 Minuten beim Fritieren im Klömpchensklub geholfen habe, brauchste nicht gleich an die Decke gehen! Ich habe ja nicht noch andere Probleme...
JL: Ist ja jut Erik. T'schuldigung aber ich habe gerade im Twitter vom Büttgens gelesen, dass jetzt auch noch der Milchraum in Cottbus ausfällt.
EM: Das stimmt, aber was ist bitte Twitter?!
JL : Erklär ich Dir bei der nächsten Sitzung vom Aufsichtsrat mit Euch Führungskräften. Mit Praxisbeispiel und so. Dann informieren wir die Fans mal direkt aus'm Plenum.
EM: Hm, da habe ich gerade keinen Kopf für, aber was willste denn eigentlich?
JL: Na wegen der ganzen Verletzten hatte ich ne Idee.
EM: Ich dachte Du hättest nen neuen Sponsor. Was will ich mit ner Idee?
JL: Nur die Ruhe. Da ich ja jetzt, sozusagen, arbeitslos bin und eh viel Freizeit habe, könnte ich doch als Knippser auf die Bank. Als 4 Stürmer für den Notfall.
EM: Ich habe ja schon viel bekloppte Dinge gehört aber jetzt brauch ich ein Bier! Sind Sie der Ex-OB??
JL: Und ob! Außerdem hab ich Dir schon viel Arbeit abgenommen! Ist alles schon in die Wege geleitet. Mein Kumpel Egidius hatte doch am Wochenende Geburtstag und der Theo vom DFB war auch da. Dem habe ich direkt meinen Spielerpass mitgegeben. Eigentlich wollten die sich bis heute Mittag gemeldet haben.
EM: Du hasst was? Ich wusste gar nicht, dass Du überhaupt einen Spielerpass hast.
JL: Darüber kann ich nicht reden, we...
EM: Warte mal! Hier kommt gerade ne Mail vom DFB! Die schreiben, dass sie Dich nich freigeben können, weil in deinem Spielerpass eine Größe von 1,97 cm eingetragen ist.

TBC
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten