Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 07.07.2010, 23:24
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Klar war es ein großartiges Turnier, keine Frage, da sag ich auch überhaupt nichts gegen. Nur es wäre einfacher, wenn dir lieber blue lagoon auffallen würde, das ich jedes Spiel was an Khedira sowie an Özil auszusetzen hatte.
Özil: Dauerhaft Abschlussschwach bis auf das eine schöne Tor, bei allen 100%igen erkannte man immer das gleiche Muster, er muss vielseitiger werden!
Khedira: Was hat ein DM permanent im gegnerischen Strafraum zu suchen? Er ist DM und kein Mittelstürmer, fernab davon das er verdammt Abschlussschwach ist, ein Frings dürfte sich das eher leisten. Dazu kam das er heute zb. das Spiel sehr langsam gemacht hat, keine Spieleröffnung geleistet hat.. Und beim Gegentreffer wenn man genau hinschaut: Jep, da fehlt einer, aber Khedira stand zuvor bei Puyol und hat sich scheinbar für ihn entschieden. Klar, man hat im Kollektiv verloren und man gewinnt auch nur im Kollektiv, aber am Khedira kann ich selbst in der BL nix abgewinnen, dann erst recht nicht in der N11! Bei Özil ist halt das Dauerproblem was ihm die "große" Karriere verbauen könnte: Unkonstant ohne Ende, ich hoffe er steigert das massivst (!), sonst fällt er irgendwann in die Bedeutungslosigkeit ab. Ewig hat man nicht den Supertalent Status.

Alles in allem aber: Tolle WM, tolles Team was in 4 Jahren größtenteils richtig auf die sch.. hauen kann wenn es noch besser eingespielt ist. Nur schade dass dann vermutlich Spieler wie Friedrich nicht mehr dabei sein werden, er ist einer meiner ganz großen des Turniers.
__________________

Mit Zitat antworten