Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 30.08.2020, 00:34
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 1.754
Erhielt 936 Danke für 381 Beiträge
Das ist dem Virus egal

Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Das hört sich erneut so an, als würdest du alle Demonstranten Pauschalisieren und Diffamieren. Die Ängste nach dem Arepanrix Skandal kann ich absolut nachvollziehen, damals sind mehr Leute durch die Impfung zu Schäden gekommen als durch den H5N1 Virus.
Somit sind die schwachsinnigen Theorien, die momentan kursieren völlig egal. Und da es in diesem Land auch keine Solidarität anderen gegenüber gibt, ( siehe meine vorherigen Ausführungen) sind jegliche Verschwörungstheorien nur gefährlich. Über Impfungen kann man streiten, doch wer sich dem verweigert bringt ja nicht nur sich selbst, sondern auch andere in Gefahr. Ich weiß, daß es leider recht blauäugig ist zu denken, daß alle Menschen auch das Wohl des anderen im Sinn haben. Trotzdem sollte man versuchen, daß auch der Dümmste das kapiert. Natürlich kann man auch zu Impfungen stehen wie man will, aber wenn man sich nicht mal an das Maskentragegebot oder um Abstände schert, was soll man denn dann noch machen um sich und andere zu schützen. Nichts tun hat noch nie etwas gebracht gebracht. Und faschistisches Dummschwätzertum hat uns noch nie weitergebracht, sondern immer nur Verwüstungen, Unterdrückung et.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (31.08.2020), josef heiter (30.08.2020), Koebes (30.08.2020)