Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.08.2007, 16:27
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
der Verein ihm mündlich zugesichert hat, daß er bei einer anfrage aus Spanien dahin wechseln darf, dann habe ich mir das Problem als Verein doch selbst gemacht. Zumindest steht das im Raum.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man ihm so etwas zugesagt hat; vermutlich aber auch, das es ein marktgerechtes Angebot sein muss. Und 14 Millionen EUR für einen Spieler seiner Klasse sind einfach nicht marktgerecht (zum Vergleich Wesley Sneijder für 28 Millionen zu Real). Hätte Valencia einen ähnlichen Betrag für vdV geboten wäre er jetzt schon in Spanien.

Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
Blöd vom Spieler, es sich nicht schriftlich besorgt zu haben, aber noch blöder vom Verein, so etwas zu sagen.
Ich denke, so was gehört zum Geschäft, und sagen kann ich viel, wenn der Tag lang ist. Dämlich ist es für den Berater, dass er sich diese Aussage hat nicht schriftlich geben lassen.

Zitat:
Zitat von Harry Beitrag anzeigen
Insgesamt eine unrühmliche Sache. Verein und Spieler tun sich keinen gefallen. Aber wie du schreibst, er hat gestern eine tolle Leistung gebracht. Da kann man nicht meckern.
Gestern haben beide Parteien professionell reagiert. Das hat mir gut gefallen.

cu -> Dirk
Mit Zitat antworten