Einzelnen Beitrag anzeigen
  #556  
Alt 23.10.2018, 21:49
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.497
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 10.376 Danke für 3.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich hänge das Thema nicht zu hoch, da einer von einigen Aufsichtsräten.
Mein Freund meinte, dass man in D´dorf x Kreuze gemacht hat, als er weg war. Danach ging es wohl auch zeitnah wieder aufwärts.
Der Abgang aus Chemnitz ist einerseits total nachvollziehbar, das hätte ich mir auch nicht gegeben. Die angeführten Gründe ( Kinder, Familie, wieder nach Hause ) wirken schon etwas vorgeschoben, da er jetzt wohl bei einer Firma Schössler tätig ist, die entweder in Hamburg bzw in Berlin sitzt.


Habe aber auch nur ne handvoll Berichte überflogen und ein Telefonat geführt, weil ich bei Fortuna jemanden kenne, der da nah dran ist.


Ich kenne ihn weder persönlich, noch habe ich eine Ahnung, was in D´dorf wirklich los war, oder beim CFC. Daher alles nicht mehr als ein Stirnrunzeln bei mir. Wollte nur mal einem Tipp vin Herrn Wirtz folgen - Premiere
Was die Firma, für die er hauptberuflich als Geschäftsführer arbeitet, nun eigentlich genau treibt, habe ich auch nach dem Studium der Pia-Homepage noch nicht so ganz verstanden. Jedenfalls versprechen sie ihren Kunden Wachstum, Erfolg, Effizienz und vor allem die Bindung alter und die Gewinnung neuer Kunden im digitalen Zeitalter:

"Wir verstehen uns als kreativer Businesspartner für Marketing- und Vertriebsentscheider im digitalen Zeitalter. Durch Einsatz von Technologien können wir einen messbaren Beitrag dazu leisten, Entscheidungen besser zu fundieren, Budgets effizienter zu allokieren und Ressourcen nachhaltiger einzusetzen. So verhelfen wir unseren Kunden zu einer signifikanten Steigerung ihrer Marken- und Absatzziele. Wir sind davon überzeugt, dass es für Ihren Geschäftserfolg entscheidend ist, den Kaufentscheidungs- und Markenbildungsprozess ganzheitlich entlang der Customer Journey zu managen. Unser Leistungsangebot sorgt einerseits für Expertise in jeder Phase – von Acquisition bis Re-Activation."

Budgets effizienter allokieren, den Markenbildungsprozess entlang der Customer Journey managen - klingt doch schon mal super! Und dann auch noch "Acquisation bis Re-Activation". Das ist doch genau das, was wir gerade brauchen! Die Alemannia sollte da unbedingt mal anklopfen, wie es die Lufthansa, Siemens, Adidas, die ARD, Bogner, Otto, Nespresso und Co. ja auch offenbar längst gemacht haben. Kall wird sicher gern behilflich sein, ein paar Türen zu öffnen.
https://pia.me/wer-wir-sind
__________________

Mit Zitat antworten