Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 01.08.2007, 18:37
Benutzerbild von Dr. Bird
Dr. Bird Dr. Bird ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo zusammen,
erst mal ein dickes Lob den Meistern dieses Forums : Respekt, Respekt !!! ...

Ich gehöre zum "alten Eisen" der Alemannia - Fans : meine Begeisterung für die "Jungens" also die "Kartoffelkäfer" geht zurück auf Zeiten als Klostermann, Martinelli, Hermandung, Gronen, Glenski, Pawellek, Prokop Nievelstein, Hoffmann, Yogi-Bär et. al den Tivoli zum Kochen brachten ... ich sag nur AUFSTIEG !!! Ich hatte damals über meinen Vater Dauerkarten auf der Tribüne, welche dieser über den "alten Münzenberg" für mich und meinen Bruder besorgen konnte. Später dann konnten wir von dieser Position auch noch unseren "Schulkameraden" Jupp Kapellmann beobachten. Es war herrlich gleichzeitig seinen alten Latein- Geschichts- und Erdkundelehrer vom Gymnasium in Herzogenrath auf der Tribüne "ausflippen" zu sehen.
Den Kontakt zur Alemannia habe ich nach dem Abstieg dann irgendwie verloren ... ich glaube heute zu wissen, daß ich mich anfing mehr für "Mädels" als für Fußball zu interessieren ...
Egal, im Studium an der RWTH Aachen hab ich mich eines Besseren besonnen und den Tivoli wieder für mich entdeckt ... unvergessen "Jo Montanes" !!
Nun wieder zurück in der Heimat bin ich froh die Alemannia seit ein paar Jahren wieder begleiten zu dürfen .. "EINMAL ALEMANNE ... IMMER ALEMANNE".

Ich bin nicht sehr oft im Stadion - tue mich einfach schwer an Karten zu kommen, aber ich bin dennoch jetzt bei jedem Spiel - entweder Radio oder Privat TV - oder Internet dabei. Aber in Köln, da hab ich Karten ... und da geht es richtig los ...

Ich wünsch der Alemannia, Euch den Fans und insbesondere den "Meistermachern" dieses Forums eine tolle Saison, viel Spass und Erfolg.

Ich freu mich auf Eure Beiträge und wünsche mir eine faire Auseinandersetzung ... immer !!

Dr. Bird
__________________
Ceterum censeo exploranda mortalibus astra
Mit Zitat antworten