Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 01.08.2007, 18:04
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Reden neu

Und nun ich !
Mein Name ist Tanja , bin 38 Jahre alt ,verheiratet und habe 2 Töchter die " gottseidank" das Alemannia Gen von mir abbekommen haben !
Seit 91 wohne ich in OWL und habe hier auch meinen Mann kennengelernt . Ich selber bin Fußballsüchtig ( habe selber 10 Jahre gespielt und bis vor 2 Jahren Mannschaften trainiert)! Unsere Alemannia hab ich ( trotz der Entfernung) immer per TV verfolgt , es war aber ein langer Weg meinen Handball begeisterten Mann mit dem Virus zu infizieren ! Aber : wer aufgibt hat schon verloren ! Anfangs noch sporadisch , nun im 2 Jahr im Besitz einer Familiendauerkarte stehen wir regelmäßig ( sprich jedes Heimspiel) im M-Block ! Auswärtsspiele nehmen wir ganz spontan mit !

Einige unserer Fußballbekloppten Freunde haben wir letzte Saison zum Tivoli mitgebracht --- natürlich im Gästebblock--- darunter Vfb , Arminen, und Herthafrösche , die alle schwerbegeistert vom Tivoli und dem anschließenden versacken in Aachen waren ! Soviel von mir !

Ich freue mich auf eine geile neue Saison mit unserer neuformierten Truppe den neuen Trainern und unseren duften Leuten im M- Block!

Wir sehen uns nächste Woche Freitag ! Und wehe die Autobahn ist nicht frei !!!!!
Gruß Tanja
Mit Zitat antworten