Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.10.2007, 12:06
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Warum also sollte das bei der Alemannia anders sein ?? Erst wenn ein neues System gefunden ist und die Spieler eingespielt sind, kann auch der Erfolg kommen.


Sosehr ich V.I. als Spieler schätze, aber der Überflieger war er beileibe nicht - als das ich als Trainer immer wieder dieses Beispiel anführe !!
Ich fand es bisweilen toll von ihm, dass er sich in jedem Spiel für uns den A**** aufgerissen hat !! Sein Einsatz hat nicht darüber hinweg getäuscht, dass er auf technischem Gebiet so seine Problemchen hatte - sowie auch von seinem Nervenkostüm nicht der allerstärkste war !! Diese Schwächen hat er wie gesagt mit seinem Einsatz wettgemacht. Aber ihn als Schlüsselspieler eines bestimmten Systems zu sehen - halte ich für sehr weit hergeholt !! Da wäre es wohl effektiver - einen Szilard Nemeth als " Systemschlüssel " zu bezeichnen. Im übrigen gibt der Kader einen wahren Schlüsselbund an Systemspielern her ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten