Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10067  
Alt 06.05.2021, 13:01
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.411
Abgegebene Danke: 3.038
Erhielt 5.710 Danke für 1.904 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Würde mir eher einen kommunalen Runden Tisch wünschen, bei dem diskutiert wird, wie unsere Alemannia wieder zum dem Werbeträger für Stadt und Region werden kann, der sie mal war. Das geht nur, wenn die Vergangenheit endlich ruht und alle nach vorne schauen - und Aufbruchstimmung erzeugen. Das Stadion wird dann von selbst voll.

Aber vielleicht denkt man im Rathaus bereits über eine Zeit nach der Alemannia nach? Habe heute Nacht unruhig geschlafen und geträumt, wir spielen in der Mittelrheinliga gegen den Abstieg... Auf der Hörn.
Da die Hörn nicht in die Mittelrheinliga aufsteigen wird und die Alemannia dort leider nicht reinpasst, weil die irgendwie über 20 Mannschaften haben und nur einen Platz, wird es da für Alemannia in der Meisterschaft weder ein Heimspiel noch ein Auswärtsspiel haben und es kann nur ein unerfüllbarer Albtraum gewesen sein.

Abgesehen davon empfinde ich die Regionalliga als schlimmer unter der Voraussetzung, dass wir nicht mehr oben angreifen. Im Moment verbrennen wir einfach nur jede Menge Kohle jedes Jahr wieder für fast Nichts.
Ich spiele auch lieber gegen Brand und Eilendorf als gegen Straelen und Rödinghausen.

Also wenn Regionalliga mit Profi-Allüren, dann bitte aber auch oben angreifen.
Mit Zitat antworten