Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10066  
Alt 06.05.2021, 12:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Würde mir eher einen kommunalen Runden Tisch wünschen, bei dem diskutiert wird, wie unsere Alemannia wieder zum dem Werbeträger für Stadt und Region werden kann, der sie mal war. Das geht nur, wenn die Vergangenheit endlich ruht und alle nach vorne schauen - und Aufbruchstimmung erzeugen. Das Stadion wird dann von selbst voll.

Aber vielleicht denkt man im Rathaus bereits über eine Zeit nach der Alemannia nach? Habe heute Nacht unruhig geschlafen und geträumt, wir spielen in der Mittelrheinliga gegen den Abstieg... Auf der Hörn.

Wirkt auf mich auch eher so, als ob man von Seiten der Stadt Alemannia und Profifußball in Aachen aufgibt, wenn nicht bereits aufgegeben hat.


Hätte die Stadt damals das Stadion selber gebaut, wir wären immer noch der Anderthalbligist und das Stadion voll, und solche Überlegungen gäbe es erst gar nicht.


Ich sehe schon das nächste öcher Gefrickel mit einem zur Kulturarena umgebauten Tivoli.


Und einer Alemannia in einigen Jahren, die wieder aufsteigt und es für die Massen wieder kein genügend großes Stadion gibt. Ja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, wie offensichtlich einige Herren im Stadtrat.
__________________
Mit Zitat antworten