Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.05.2020, 20:59
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
"Seit mehr als drei Jahren ist Lipka inzwischen Marketingleiter der Carolus Thermen in Aachen. Sein Vertrag dort ruht vorerst. Über Thermen-Geschäftsführer und Alemannia-Aufsichtsrat Björn Jansen (Anm. stimmt nicht, er ist Schatzmeister!) kam der schnelle Kontakt nun zustande."

Der Schatzmeister der Carolus-Thermen, denen es auf Grund der aktuellen Lage finanziell nicht so gut geht, installiert also "zufällig" einen Mitarbeiter von seinem Betrieb bei der Alemannia und hat diesen dann gleichzeitig von seiner Gehaltsliste runter...

Clevere Lösung würde ich sagen

So etwas nennt man Bauernschläue. Jetzt werden die Carolus Thermen noch Hauptsponsor bei Alemannia und pumpen da richtig Kohle rein und schwupps die wupp sind wir in Liga 3.


So nun mal Spaß beiseite: Dieses ganze verschwippste und verfilzte Alemannia-Geflecht stinkt einfach nur zum Himmel. Komm ich helf Dir hier und dann hilfst Du mir da.



Solange hier keine professionellen Strukturen entstehen (und die fangen beim AR an) und weiter einfach diese Vetternwirtschaft herrscht, wird das nie mehr etwas werden. Einfach nur zum
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Modefan (25.05.2020)