Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 14.03.2016, 00:12
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Darauf wird es aber hinauslaufen. Habe vor kurzem mit einem Bekannten aus Leipzig telefoniert. Was war der vor Jahren angefressen beim Einstieg der roten Bullen. "Seele verkaufen"..."Kommerz statt Fuppes" usw. usw. waren seine Worte - und jetzt? Freut sich drauf nächstes Jahr die Bayern zu sehen.

Die Lilien haben meinen vollen Respekt - aber das ist sowas wie one in a million. Machen wir uns doch nichts vor, der Sport im Allgemeinen und insbesonders der Fussball wird seit Jahren immer stärker auf allen Ebenen kommerzialisiert. Ausnahmen wie Darmstadt bestätigen nur die Regel - das setzt aber neben viel Glück ein hervorragendes Management, ein kompetentes Präsidium, einen fähigen Trainer und eine verschworene Mannschaft voraus. Kilic kann ich nicht beurteilen, aber den Rest haben wir definitiv nicht.

Wir werden uns entscheiden müssen. Investor oder pendeln zwischen Liga 4 und 5, mit dem alljährlichen Spitzenspiel gegen Hönnepel-Niedermörmter.
Wer damit einverstanden ist, irgendwann fast 75% vom Verein abzugeben, der hat für mich einen an der Klatsche...

Hoffen wir mal, dass es genug Fans gibt, die das zu verhindern wissen!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (19.03.2016), DerPaul (14.03.2016), Rolli Kucharski (14.03.2016), tivolino (14.03.2016)