Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 13.03.2016, 21:06
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 10.177
Erhielt 13.422 Danke für 3.212 Beiträge
Seele

Ein dickes Merssi an den Pratsch für die Recherche.

Ich könnte nicht sagen, dass ich klar sehe (nee, liegt nicht am Alk) - aber seltsam ist es schon, das zeitliche Zusammentreffens der Buy-Out-Idee und der Sympathieoffensive von Simon.

Ja, wir scheinen nun vielleicht unsere Seele zu verkaufen, also das Letzte, was wir haben. Und das ist unendlich traurig, belegt aber, dass wir am Ende sind.

Aber ganz ehrlich: Ich bin froh, dass überhaupt noch etwas passiert, das Perspektiven verheißt. Wir könnten das unsägliche Team 18 loswerden, jut so. Ich bin froh, dass uns überhaupt noch wer finanziell auf dem Schirm hart. Ich bin froh, dass wir keine Durchhalteparolen von AK mehr hören müssen. Und ja, es könnten nun Profis ans Werk gehen. Entweder führt das zum endgültigen Untergang und dem Neuanfang in der Kreisklasse, oder aber wir zünden doch nochmal. Ich würde gerne zu Letzterem beitragen.

Bin sehr gespannt, wie wir, also die Mitglieder und die DK-Irren, jetzt beteiligt werden. Wahrscheinlich gar nicht.

In Leipzig ist es übrigens so, dass es den meisten Leuten s******egal ist, ob sie Teil der Werbung für eine eklige Brause sind. Sie empfangen bald die Bayern und die BVB im schicken und vollen und komfortablen WM-Stadion. Dort sind alle Ränge und alle Bierbuden immer geöffnet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (13.03.2016)