Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.10.2007, 11:52
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Vielleicht wollte er damit aber auch nur zum Ausdruck bringen, dass es egal ist, ob irgendwelche anderen Personen, wie z.B immer nörgelnde Fans, den Trainer und seine Arbeit verstehen. Das es eben nur auf die Spieler und deren Arbeit mit dem Tainer ankommt.


Ich denke, dass die Spieler sich weniger um die nörgelnden Fans kümmern. War ja bei M.F. nicht anders. Ich habe nämlich von keinem Spieler - öffentliche Kritik an M.F. wahrgenommen. Da wird es bei G.B. mit Sicherheit nicht anders sein. Der einzige momentan, der das anders sehen könnte, ist Kristian Nicht !! Er sieht sich ( leider ) in der Kritik der nörgelnden Fans. Bei dem Ausmaß - Zu Unrecht - von meiner Seite aus gesehen !! Aber das ist ein anderes Thema.
Was mir zu denken gibt ist die Tatsache, dass wir auf der rechten Defensivposition einen Spieler erleben durften, der Laurentiu Reghecampf heißt !! Das kann ich nicht begreifen. Wie wäre es denn mit Marius Ebbers auf der linken Verteidigerposition ?? Dann wäre zumindest die Anfälligkeit bei Standarts ( Kopfballschwäche ) behoben, oder ... ??

Ich interpretiere die Worte Mirko Caspers so, dass sie selber manche Maßnahme des Trainers nicht verstehen. Wenn ich mir die Spielweise ansehe, hinsichtlich Raumaufteilung, Laufwege der Kollegen, umschalten Abwehr auf Angriff - und umgekehrt, Paßspiel sowie Flügelspiel ... !! Wenn ich sehe, dass das Spiel nicht läuft - und dann ein Kreativmann hinten rechts verteidigt anstatt nach Vorne Druck zu machen ... ??!! Das verstehe - wer will !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten