Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 24.03.2023, 13:39
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.125
Abgegebene Danke: 2.765
Erhielt 4.494 Danke für 1.444 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Nein, ich verwechsle weder Niveau, noch Ebenen, aber ich kann dem hochsympathischen (erster Riesenunterschied) Helge Hohl nur wünschen, genau nach Bayern zu gucken in den nächsten Tagen.
Die Tendenz, permanent die eigene Souveränität und Kompetenz ausstellen zu müssen, auch mehrmals im Spiel, in jedem Pressegespräch sowieso, also unentwegt zu zeigen, was man draufhat (ne Menge!) und dabei reichlich Volten zu schlagen, kann ganz schnell dazu führen, dass es von gehypet/gewünscht zu "fallengelassen" ein ganz kurzer Weg sein kann.
Das wäre super, super schade, weil er angenehm und begabt rüberkommt, von dieser Position muss bei latent aufgeregten, in jedem Falle hochemotionalen Clubs aber unbedingt Ruhe und Klarheit ausgehen.
Wie gesagt, eher Allegorie als Vergleich, aber auf einen weiteren "Tuchel" -Maniker bei uns habe ich eben auch keinen Bock.
Ich wünsche uns allen in jedem Falle noch eine erfolgreiche, lange Zeit mit unserem guten jungen Trainer.
Und, dass wir alle Schritt für Schritt ne Menge lernen. Dann wird das richtig cool.


alemannia - ausm fernsehen
#14

von meinem Friseur habe ich vernommen, dass dessen Nachbar gerüchteweise vernommen haben soll (Quelle nachgestellt), dass die Stimmung in der Mannschaft aktuell nicht so gut sei und das Teile der Mannschaft unter Hohl nicht weitermachen wollen.
Mit Zitat antworten