Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 24.03.2023, 13:11
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
OK, dann versuche ich es mal anders zu erklären...

Investiert man in "Beine", dann sind diese i.d.R. nach spätestens ein paar Jahren wieder weg. So auch das Geld.

Bei uns in Hastenrath, gehen wir z.B. einen ganz anderen Weg wie Tivolino sicherlich bestätigen kann. Wir haben zuerst aus einem Aschenplatz einen Kunstrasenplatz gemacht, damit man das ganze Jahr über spielen/trainieren kann. Das ist heutzutage (manchmal leider) für viele Spieler wichtig. Dann wurde eine kleine überdachte Sitzplatztribüne gebaut. Zuletzt haben wir dann eine Cafeteria mit Schulungsraum gebaut. Alles größtenteils selber finanziert und auch die Cafeteria ist schon bald vollständig abbezahlt.

Und warum machen wir das? Weil das alles Dinge sind, die einen Verein voran bringen und für andere attraktiv machen. Da hat selbst die jüngste Jugendmannschaft etwas von, also ALLE Teams.

In Kaan-Marienborn setzt man anscheinend andere Prioritäten, dann sind sie es meiner Meinung nach selber Schuld!

"Wir haben alles versucht, aber keine weiteren Baugenehmigungen von der Stadt Siegen erhalten."

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a586119---1-fc-kaan-marienborn-hauptsponsor-ausser-rot-weiss-oberhausen-wird-niemals-aufsteigen.html

Aussage gegen Aussage.

Die Wahrheit liegt vermutlich, wie immer, irgendwo in der Mitte.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (31.03.2023)