Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 24.03.2023, 07:12
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Richtig! Wenn man "freiwillig" absteigt, muss man nicht in der Kreisliga neu anfangen. Das muss man nur wenn man einen Club auflöst!

Es hätte andere Möglichkeiten gegeben, aber anscheinend wollte man nicht.

Sie sollen jetzt bloß keinen auf Mitleid machen...

Und ein wenig kann ich den Herrn von OB sogar verstehen. Du kannst doch nicht den kompletten Etat in die Mannschaft stecken und sagen "das Stadion ist mir egal". Wenn man dauerhaft in einer Liga spielen will, dann sollte man auch wenigstens den Willen zeigen auch mal etwas an seinem Stadion zu modernisieren. Und da Kaan an einer Seite vom Spielfeld relativ viele Stufen hat, wäre es gar nicht soooo teuer dort einfach Sitzschalen zu montieren und ein Dach drüber zu bauen. Wegberg, Vicht und selbst Inde Hahn haben das doch auch alles geschafft. Wenn man denn will.

Ich bleibe dabei:
Sie wollen einfach nur Mitleid und haben auf einen Grund gewartet sich zurückzuziehen

So, so, er kann den Herrn aus Oberhausen ein wenig verstehen.
Unter Verdrängung aller Fakten oder wie ?
Ein wenig investieren, wie ?

Wieviele Euronen investiert denn der Herr aus Oberhausen in das Stadion ?
Vielleicht 0 ?

Es ist ja nicht "sein" Stadion, es gehört der Stadt. Genauso wie die Rechnungen für die Modernisierung.
Das ist ja für den Verein nicht soooooo teuer
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (31.03.2023), josef heiter (24.03.2023)