Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 24.03.2023, 06:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Gab es da keine Lösung bei der sie nur eine Liga absteigen hätten müssen?
Keine Ahnung, aber ich denke an irgendwas Richtung Zwangsabstieg auf Grund Nichterfüllung der Lizensanforderungen, oder sowas ein freiwilliger Abstieg oder Verzicht auf den Antrag zur Spielberechtigung in der Regionalliga West.

Ich kenn' mich da nicht aus, aber war die komplette Auflösung der ersten Mannschaft wirklich der einzig (sinnvoll) gangbare Weg für die?
Oder gab es da noch andere Gründe als nur die Auflagen der Regionalliga?
Richtig! Wenn man "freiwillig" absteigt, muss man nicht in der Kreisliga neu anfangen. Das muss man nur wenn man einen Club auflöst!

Es hätte andere Möglichkeiten gegeben, aber anscheinend wollte man nicht.

Sie sollen jetzt bloß keinen auf Mitleid machen...

Und ein wenig kann ich den Herrn von OB sogar verstehen. Du kannst doch nicht den kompletten Etat in die Mannschaft stecken und sagen "das Stadion ist mir egal". Wenn man dauerhaft in einer Liga spielen will, dann sollte man auch wenigstens den Willen zeigen auch mal etwas an seinem Stadion zu modernisieren. Und da Kaan an einer Seite vom Spielfeld relativ viele Stufen hat, wäre es gar nicht soooo teuer dort einfach Sitzschalen zu montieren und ein Dach drüber zu bauen. Wegberg, Vicht und selbst Inde Hahn haben das doch auch alles geschafft. Wenn man denn will.

Ich bleibe dabei:
Sie wollen einfach nur Mitleid und haben auf einen Grund gewartet sich zurückzuziehen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (24.03.2023)