Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 25.09.2007, 01:01
Benutzerbild von Groundhopper_BiH
Groundhopper_BiH Groundhopper_BiH ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
das ganze Problem mit dem Support erledigt sich von selbst wenn die Jungs auf dem Platz einfach ihren Allerwertesten bewegen und sich eben diesen aufreißen.Sämtlich Leistungen immer wieder "schön" zu reden und am mangelden Support festmachen ist nicht logisch!Selbst ohne Support/Zuschauer kann ich als Fan erwarten das die Jungs einfach rennen und kämpfen bis zum umfallen!!!Einfach ein geben und nehmen!Ich werde mich weiter weigern die Jungs zu supporten wenn die Leistung im Spiel trotz support immer schlechter werden, von min zu min.da krieg ich einfach nen Hals und meine Laune ist dahin.
warum muss der Funke vom Spielfeld auf die Ränge springen? Warum nicht mal andersrum? Darum geht es in einem Hexenkessel. Der Gegner muss beim Einlaufen schon Schweißausbrüche und unsere Jungs (sorry) dicke Eier haben... wir haben die Aufgabe durch den Support, die Jungs geil auf das Spiel zu machen. Ob dies in einem Heim- oder Auwärtsspiel ist, ist zunächst zweitrangig. Und wer sich dann nicht den allerwertesten Hintern aufreißt oder dies nicht kann, wird die Konsequenzen schon zu spüren bekommen...

Als Vorbild (von der Masse bei Auswätsspielen z.B.) würde ich diese Jungs nennen...
Tornados Rapid (Wien) in Anderlecht
Tornados Rapid bei DoseLeer Salzburg
Tornados Rapid in Ried

Geändert von Groundhopper_BiH (25.09.2007 um 01:45 Uhr)
Mit Zitat antworten