Thema: Wichtig Unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1158  
Alt 12.04.2024, 09:39
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.456
Abgegebene Danke: 6.584
Erhielt 3.326 Danke für 1.635 Beiträge
Immer wenn wir Erfolg haben kommen die Störgeräusche. Lazio Rom, Hellas Verona und viele andere Prominente haben aktuelle politische Probleme - die werden beschrieben und hingenommen. Nur bei der bislang bedeutungslosen Alemannia werden alte Kamellen mit Hilfe der entsprechenden Politiker hoch stilisiert. Das ist zum K.....er
Wer erinnert sich von uns 5000 nicht an die unsäglichen Trömmelchen oben rechts in der Ecke, die den Postkasten zur Spielwiese ihrer Ideologie machen wollten. Die Posts des "Alemannia-Girls" sind mir noch gut bewusst. Der Konflikt mit den KB- Ultras auch. Ich bin hier nicht als Freund der KB bekannt, deshalb schreibe ich das hier: Wir haben endlich Erfolg, sehen einen Silberstreif. Das darf uns keiner nehmen, keine öffentliche Presse und schon gar keine Lokalpolitik. Letztere vor allen Dingen aus Verantwortung für unsere geliebte Heimatstadt, deren politisch zu verantwotender Niedergang sich an vielen Stellen manifestiert.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (12.04.2024), Dirk (12.04.2024), Luis.Avz (12.04.2024)