Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 27.01.2009, 19:11
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso. ich schaetze man wartet noch bis ungefähr April ab, ob ein Aufstieg doch möglich ist (meiner Meinung nach illusorisch).Dann gibt es wenig Argumente J.S. den Vertrag nicht zu verlängern

Kommt in der Rückrunde frühzeitig ein Einbruch, d.h, der Zug nach oben ist abgefahren, wird der Vertrag von J.S. nicht verlängert.
Dann wird richtig gegen J.S. geschossen:
Folgende Vorwürfe werden dann zwangsläufig hochkommen:

- Amateurspieler sehen keine Perspektive, laut Interview letztens schon in der Zeitung
- Mannschaft spielt durchweg beschissen, abgesehen von 2-3 Spielen guten Spielen in dieser Saison
- Internas werden ausgeplaudert, es rumort in der Mannschaft
- Man wirft Seeberger mangelnde Personalführung vor, siehe der miese Abgang von Klitzpera und Reghekampff
...
Dass das Spielermaterial nicht mehr hergibt und keiner der Verantwortlichen Geld rausrückt für sinnvolle Verstärkungen, steht dann nicht zur Debatte.
Folge: zur neuen Saison muss wieder ein "prominenter Name" als Trainer her, der dann aber wirklich mit neuem Stadion im Rücken den Aufstieg schaffen soll.
Naja, "prominent" ist der Name hierzulande nicht besonders, dafür aber in Holland, wenngleich auch nicht in voller Länge: Alphons Maria Eric Patrick van der Luer. Er ist der Favorit der Fans und er scheint der Favorit der GmbH zu sein.
Das Beste wäre, er würde den Job schon machen, vorrausgesetzt es stimmt, was man so hört. Aber sollte die Stimmung um Seeberger wirklich so frostig sein, muss man annehmen, den Machthabern fehlt es an Format und sie schleppen das ungeliebte Kind halt mit, weil es als Einzige das (Punkte-)Konto verwalten kann, denn Mama und Papa können leider nicht rechnen und auch der große Bruder hat keinen Plan.
Wenn intern gegen den Trainer gearbeitet wird, macht eine Zusammenarbeit keinen Sinn mehr. Das heißt, wenn die Mehrheit in der Mannschaft gegen den Trainer ist, hätte man ihn im Winter feuern sollen. Übrigens halte ich Seeberger für nen guten Trainer, sofern ich das als Außenstehender beurteilen kann und ich mache mir da nichts vor, ich habe keine Ahnung. Die zuständigen Herren sollten ein klareres Bild von der Situation haben als unser eins und trotzdem hab ich das Gefühl, die eiern nur rum in der Trainerfrage. Da kommt mir der Gedanke, ob andere Positionen nicht auch mal überdacht werden sollten, unser neues Stadion ist ja auch komlpett überdacht.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten