Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 27.01.2009, 18:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Ich habe mir auch nochmal den "Pratsch" Bericht zum Thema durchgelesen. Ich weiß nicht so recht, vielleicht tut man dem Jürgen Seeberger Unrecht. Die Situation ist in etwa zu vergleichen mit der Personalie Hecking. Als er zu uns kam, sahen auch Viele den nahen Untergang. Ein Absteiger, was wollen wir denn mit dem ... ?? So war es rund im Block zu hören. Wenn man mit ihm weitermachen will seitens der GmbH, dann soll man Nägel mit Köppen machen !! Und zwar bald .... Seinerzeit hat man D.H. auch in Ruhe arbeiten lassen und der Erfolg ließ nicht allzu lange auf sich warten. Wenn man Bedenken hat - soll man diese zeitnah benennen und die Konsequenzen ziehen !! Wie soll man denn die Rückrunde optimal vorbereiten und spielen, wenn man nicht weiß wodran man ist ... !!??
Man sollte schon nach aussen hin Stärke demonstrieren. Ob nun mit - oder ohne Seeberger.

Naja, grob gesehen magst Du damit sicherlich Recht haben, aber es gibt da doch einen ganz gravierenden Unterschied. Seinerzeit hatte ja wohl Schmadtke das Sagen und sein Wort war mehr oder minder Gesetz.

Heute ist Schmadtke weg und für mich ist Seeberger das Opfer, dass nun einfach zwischen die Fronten geraten ist. Er ist sozusagen das letzte Relikt der Schmadtke-Psyche, die die Herrn "Schlipsträger" "erdulden müssen. Für mich geht es bei Seeberger auch wiedermal mehr um persönliche Befindlichkeiten, denn um tatsächliches objektives Bewerten seiner Arbeit.
Mit Zitat antworten