Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 20.01.2009, 21:29
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Genau...es wurde genug genuckelt und geschauckelt. Die Spieler sind Angestellte des Vereins. Und der Trainer ihr Chef. Und der sagt wo es lang geht. Und das einige Seeberger nicht verstehen wollen sieht man ja in der periodischen Schwächephase der Spiele. Und wenn jeder 100% gibt und man trotzdem verliert ist man auch keinem böse. Aber allein ein Spiel (Pokal in Wehen) hat gezeigt das einige sich auch zu 100% aufgeben. Und das kann und darf nicht sein.

In der Rückrunde können sie in den BigPoints Spielen zeigen was in ihnen steckt.

Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Ganz kurz ein paar Worte zu den Spielern: Wenn es zwischen Ihnen und dem Trainer nicht "klappt", kann das mehrere Gründe haben, u.a. den, dass die Spieler nicht verstehen, was der Trainer will. Das ist ein Problem des Wollens und des Intellekts. Sollte (hoffentlich) letzter vorhanden sein, so muss man (auch von der Vereinsführung!!) den Spielern klar machen, dass sie zu wollen haben. Es bringt nichts, wenn Schnullerli zur Beruhigung verteilt werden. Ich jedenfalls fordere als Zuschauer und Mitglied von den Spielern, dass sie sich alle (Wdhlg:alle) in der Rückrunde voll einsetzen, und dass dies ihnen von der Vereinsführung knallhart klar gemacht wird. Sonst habe ich keine Lust mehr als sowohl als auch zu fungieren! Sich an der Brust von irgendjemand auszuweinen ist nur dann legal, wenn man wirklich fertig ist. Ansonsten fordere ich eine gesunde Härte, auch sich selbst gegenüber!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten