Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.01.2009, 10:59
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Es ist doch so, dass die Sportredaktion der AZ/AN in den letzten Jahren immer klar Stellung bezogen haben und damit häufig die Meinungen bestimmter Strömungen im Verein publiziert haben.
Somit kann man diesen Kommentar, der ja in Zeiten ohne Not geschrieben wurde, als bewußte Beeinflussung des "Alemannnia-Volkes" gegen den Trainer sehen. Ich werte das als reine Stimmungsmache und ich befürchte, dass darin der ein oder andere Vereinoffizielle verwickelt ist.
Das sehe ich genau wie du. Presseartikel beeinflussen die "allgemeine Stimmung" pro oder contra Trainer, ganz klar. Das weiß auch die Sportredaktion, und "einfach so", quasi als Seitenfüller, schreibt sowas keiner. Da steckt also eine Absicht hinter, und die scheint mir nicht "Vertragsverlängerung mit Seeberger" zu heißen...
Andererseits: Hätte unser Team nicht in mehreren Heimspielen erbärmliche Leistungen gezeigt, und wäre da nicht die tiefsitzende Gewissheit, dass etliche von unseren 28 Punkten glücklich errungen wurden, würden solche Trainerbekrittelungsversuche gar nicht gestartet.
Mit Zitat antworten