Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 22.11.2020, 18:41
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.119
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 659 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Leider nein.
Für die Kaderzusammenstellung ist unser Sportdirektor verantwortlich, für Training, Taktik und Spielsystem unser Trainer.
Unsere Rolle als unwichtige, natürlich völlig unmaßgebliche Beobachterinnen und Beobachter, die ohnehin weder informiert noch gefragt werden, erschöpft sich mMn nicht darin, Mitgliedsbeiträge zu zahlen, fleißig Dauerkarten zu ordern und, wenn es mal wieder ernst wird, Solikampagnen zu initiieren, sondern das, was wir doch alle ansehen (müssen), zu kommentieren und auch zu kritisieren. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
In meinen Augen ist der Kader recht ordentlich bis gut zusammengestellt worden, da möchte ich dem Sportdirektor überhaupt keinen Vorwurf machen. Wer daraus etwas "machen" sollte ist natürlich unser Trainer. Wenn ich dich zitieren darf - " Training, Taktik und Spielsystem " - da müssen wir uns über die letzten beiden Punkte ein wenig Gedanken machen . Was im Training passiert - darüber können wir hier nur spekulieren .
Konnte mal endlich in einer dienstfreien Woche beide Kölner Spiele via airtango verfolgen , eine Endlosschleife was Taktik und System angeht .
Das Spielerpotential ist vorhanden, um guten Fußball bieten zu können , so empfinde ich es jedenfalls. Aber dazu bedarf es auch einen Trainer, der das umsetzen sollte .
Aber ....... seit Saisonbeginn passiert eigentlich gar nichts ausser 08/15 Fußball .
Schade .
__________________
NO TO CORRUPTION !
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.11.2020), tivolino (22.11.2020)