Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 22.11.2020, 06:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ich hätte uns sehr gerne ohne das öffentliche Theater der letzten zwei Wochen gegen Fortuna und den FC spielen sehen. Denn nur dann könnte man unsere Spiele mit denen der Konkurrenten, die nicht unter solchen Störfeuern leiden mussten, legitim vergleichen. Wollten wir diese Saison nicht (wegen Corona) als Übergangssaison betrachten, in der es nur darum geht, die Klasse zu halten und finanziell zu überleben?

Ich glaube, wir spielen stets den identischen Stiefel runter.


Der Einsatz und die Laufbereitschaft zeichnet die Mannschaft aus, die taktischen Vorgaben, wie wir verteidigen muss man dem Trainer zuschreiben. Die gesamte Spielidee wird aber mit Sicherheit auch die Idee vom Trainer sein.


Ich bin natürlich froh, dass wir ziemlich gesichert in der Tabelle stehen und trotzdem finde ich den Fußball grausam.


Das kann mir auch keiner mit Corona usw erklären, warum wir fast ausschließlich das Spiel über den Torwart Marke Langholz eröffnen oder warum wir insgesamt keine echte Spielidee haben.



So gelangweilt wie nach dem Spiel gegen Lippstadt oder auch Schalke habe ich den Tivoli selten verlassen.



Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mir beide Spiele gegen Köln nicht mehr angesehen. Alemannia macht mir irgendwie keinen richtigen Spaß mehr. Weder auf dem Platz, noch neben dem Platz. Das ganze Theater der letzten beiden Wochen macht auf jeden Fall auf mich nicht den Eindruck, als ob da alle geschlossen an einem Strang ziehen. Da müssen diverse Stellen einfach falsch besetzt sein, sonst kommt so was gar nicht auf.


Vielleicht rutscht gegen Lotte ja noch mal ein Ball vorne so rein, dass wir dort mit 1:0 gewinnen und zumindest tabellarisch einen vernünftigen Eindruck nach außen abgeben
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (22.11.2020), Aix Trawurst (22.11.2020), Braveheart (22.11.2020), Eschweiler (23.11.2020), Heinsberger LandEi (22.11.2020), Neverwalkalone (22.11.2020)