Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 04.04.2023, 14:44
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Im Gegensatz du dir relativiere ich nichts sondern halte mich an das was öffentlich zu vernehmen ist, sei es von Zeitung, Polizei, Fans die beteiligt waren etc.

Warum sollte ich die Aachener Fanszene in Schutz nehmen wenn sie ******* baut? Warum sollte ich unabhängig davon irgend jemanden in Schutz nehmen der ******* baut und unseren Verein schadet (so wie der Becherwerfer aus dem Hinspiel)? Erzähl mal.

Ich habe zu dem Vorfall ja nichts neues gepostet, es kam ja zu besten Sendezeit in den WDR Nachrichten, worauf ich mich ja auch beziehe.
Umso schöner das es Fans gibt die dabei waren und unabhängig davon berichtet haben das eben nicht unschuldige Gladbacher angegriffen wurden die an der Kneipe standen, sondern diese sich schon vorbereitet hatten. Das gehört dann auch zu der Wahrheit dazu und das ist auch gut so, und deshalb steht es dann auch bei mir. Ich lehne jegliche Gewalt ab in welcher Form auch immer und durch wen auch immer, aber die Wahrheit muss Wahrheit bleiben und nicht als etwas dahingestellt werden wie es gar nicht war.





Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Er ist ja nun nicht gerade dafür bekannt Teile der Aachener Fanszene in Schutz zu nehmen...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.04.2023), Elofant (04.04.2023), Odin (04.04.2023), printenduevel (04.04.2023)