Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.07.2019, 15:32
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich würde mich über eine Doppel-Sechs auch freuen, weil viele Spieler dann mehr Ihre Stärken einsetzen könnten.
Auch unsere zwei Außenmittelfeld-Spieler hätten den Sechser näher an sich ran und könnten somit ein weinig höher stehen, was die gegnerischen 4er-Ketten vielmehr stört. Daraus resultierend, wäre dann im Angriffsfall über Außen mit dem Erreichen der Grundlinie nicht nur ein Stürmer in Tornähe, sondern auch der 10er und der andere Außenspieler könnten zu Anspiel-Optionen werden.
Leider war es zuletzt so, dass unsere Optionen im Strafraum leider alle auf einer Linie standen und somit aus 2-4 Spielern für den Passgeber von Aussen nur ein Passweg möglich war.
Ich hoffe, dass Sie dieses durch die Spielintelligenz von Batarilo, Rüter und Schmitt zum positiven ändert. Dass Kilic das nicht trainiert, ist seit 3 Jahren ja leider offensichtlich.

wobei hier für mich das größte Manko zu erkennen ist. Wer bei der Alemannia beaufsichtigt den Trainer? Seine unglaublich starke Position ( Trainer und Kaderplaner ) hat er damals durch Niering, auch zu unserem Glück erhalten. Das er inzwischen auch Sponsoren-Aquise betreibt ( Fuat & Friends ), macht das Ganze in meinen Augen schon ziemlich gefährlich. In den allermeisten Vereinen müsste der Trainer irgendwann beim Sportdirektor, Geschäftsführer oder AR antanzen und mal erklären, warum wir uns seit 2 Jahren bei solchen Spielen nicht von der Stelle bewegen. Bei der Alemannia sehe ich zur Zeit niemanden, der ihn beaufsichtigt.


Was nicht heissen soll, dass Fuat nur Mist macht, aber hier hat ein Trainer schon eine gewisse Dominanz eingenommen, die nicht wirklich gesund ist.


Kurz zu D´dorf - alles andere, als ein überzeugender Sieg gegen Düsseldorf wäre richtig schlecht. Damit meine ich nicht das Ergebnis, sondern die Art und Weise wie wir Fußball spielen. Bereits in Wuppertal hat man die vorhandene kleine Euphorie ordentlich ausgebremst. Ich hoffe einfach nur, dass am Samstag das auf dem Platz zu sehen ist, was hier relativ klar kommuniziert wurde, eine Mannschaft die angreifen will und kann
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Tivoli-Paule (29.07.2019)