Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.08.2017, 23:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich hätte nicht gedacht, dass der alte A. hier so beobachtet wird.

Ich glaube, man schweigt hier, weil es besonders peinlich ist, dass die KBU neuerdings den Segen des Insolvenzverwalters hat.
Ist das seine Priorität?
Wir haben doch größere Probleme als die Aufhebung des Fahnenverbots.

Und die Rettung des Würselener Walls ist lächerlich!
Wir werden sehen , wer sich " im Wahlkampf" vor diesen Karren spannen lässt und möglicherweise anschliessend , wenn er ein Amt hat, wieder zur Stadt betteln geht.
Ich werde wohl nie verstehen wie und warum man sich um so einen Fetzen "Stadionverbotler mit uns" echauffieren kann. Erkläre es mir Face to Face beim Heimspiel gegen Rödinghausen. Das "Trallallala" ist nun mal so und in fast allen Stadien oberhalb der Regionalligen so. Ausser vielleicht in Sandhausen. Damit müssen wir nun mal zurecht kommen.

Ob die Rettung des Würselener Walls korrekt ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Deine Zahlen können stimmen und demnach ist ein einlenken der Stadt auch aussichtslos. Es gibt so viele Demonstrationen deren Auswirkung aussichtslos ist, dennoch hat jeder das Recht eine solche anzumelden bzw. eine Petition einzureichen. Ob das alles am Ende sinnvoll ist, frage mal bei den Grünen nach, die schon Anfang der 80er mit "Kernkraft, nein Danke!" auf die Strassen gegangen sind.

Ich beziehe meinem Strom aus der Steckdose...! Und ich fahre auch noch einen Diesel... Ich bin ein schlechter Mensch.
Mit Zitat antworten