Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1651  
Alt 14.02.2020, 13:12
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass der Großteil der Rödinghausener Spieler noch Bock hat ihre Leistungen für einen Verein zu erbringen, der zwar souverän Tabellenführer ist aber nicht aufsteigen will. Mir würde das als Spieler jedenfalls mächtig auf den Zeiger gehen, auch wenn ich regelmäßig mein Geld bekomme.
Wenn man mich fragen würde, dann würde ich auf jeden Fall mal versuchen, die Fühler nach dem ein oder anderen Rödinghausener Spieler auszustrecken.
Ich denke da z.B. mal an Simon Engelmann, der als Torschützenkönig der Liga sicherlich weiß wo das Tor steht.
Oder der Rödinghausener Keeper: lediglich 14 Gegentore in 21 Spielen ist schon ´ne Hausnummer.
Und dann eventuell noch eine Verstärkung für unsere löchrige Slapstick-Abwehr. Dann wären wir schon ein schönes Stück weiter.
Sinn würde es aber auch machen, mal abzuchecken wie denn der Rödinghauser Trainerstab seine persönliche Zukunft sieht und ob dieser auch ohne Aufstiegsmöglichkeiten weiter in der Fußballprovinz arbeiten will. Und ich glaube auch nicht dass der Rödinghausener Trainer Maassen wesentlich besser bezahlt ist als Kilic.
Aber die Entscheidungsträger der Alemannia um den neuen Sportdirektor Thomas Hengen sollten nicht allzu lange warten, bevor die meisten Spieler aus Rödinghausen sich schon anderen (Konkurrenz-) Vereinen angeschlossen haben.

In Rödinghausen werden die Spitzenkräfte sicherlich wesentlich mehr verdienen als aktuell in Aachen möglich. Leute wie Engelmann zur Alemannia zu lotsen ist z.Zt. utopisch!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (14.02.2020), Heinsberger LandEi (14.02.2020), Mott (14.02.2020), Rolli Kucharski (14.02.2020)