Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1504  
Alt 06.12.2019, 08:36
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Es wäre schon hilfreich wenn dieser Appell auch unsere Ultras erreicht. Ersetze einfach 2. Liga mit 3. Liga, dann will ich mal sehen wer sich von denen "Fan" schimpft. Da kann er tausendmal nach Rödinghausen fahren, auch nachts und an Weihnachten um ein Spiel zu sehen.

Genau dieser Appell muss in den Köpfen!

--> Appell von Eintracht Braunschweig


Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es wird Dich jetzt vermutlich nicht wundern, aber ICH kann das sogar ein wenig nachvollziehen

Zuerst mal handelt es sich ja im Grunde genommen trotzdem in erster Linie um Fans. Das ihnen der Verein am Hintern vorbei geht, kann man SO ja auch nicht sagen - sonst würden sie wohl kaum bei jedem Spiel vor Ort sein, auch wenn es Mittwochs um 18 Uhr in Dortmund oder Dienstags um 17 Uhr in Wiedenbrück ist. Und für die Choreos die es ab und zu mal gibt, opfern sie ja nun mal auch ihre Freizeit um unter der Woche nachmittags Fähnchen zu basteln oder Blockfahnen zu pinseln. Dazu kommt dann auch noch das Geld was diese Sachen ja kosten. Dies kommt ja nicht alles nur durch Sammeln rein.
Es ist ja eigentlich sogar lobenswert, dass es Jugendliche gibt die zusammenhalten und ihre Freizeit zusammen gestalten.

Beim Thema Gewalt, da könnte ich verstehen wenn man konsequenteres Vorgehen verlangen würde - aber wir reden ja bei uns ausschließlich über das Thema "Pyro"...

Es ist für mich völlig verständlich, dass es viele Leute innerhalb der Fanszene gibt die dafür überhaupt kein Verständnis haben, vor allem in Anbetracht der Tatsache das es dem Verein nicht vorhandenes Geld kostet. Trotzdem ist Pyro nun mal kein richtiges "Verbrechen" meiner Meinung nach, sondern lediglich ein "sich nicht an Regeln halten". Dafür sofort einen Ausschluss oder lebenslanges Stadionverbot fordern???

Es kann doch nicht das Ziel des Vereins sein, gerade die Fans die auswärts oft für die einzige akustische Unterstützung sorgen auszusperren. Mir gefällt der alte "Roar" auch besser, trotzdem ist es nun mal Fakt das diese Gruppe(n) bei normalen Auswärtsspielen oftmals den größten Teil der anwesenden Fans stellen. Da hätte auch ich als Vereins-Boss nicht den Wunsch sie rauszuwerfen!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten