Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.09.2007, 14:20
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannen-Tom Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, heute Abend in Köln das Spiel live zu sehen. Kennt jemand eine Kneipe, wo das Aachen-Spiel live gezeigt wird (@Kölsche Alemannen: ne Idee?).

Danke und Gruß, Alemannen-Tom
Ich gehe gerne in das "Heimspiel", Zülpicher Straße 10 (Nähe Zülpicher Platz, Herz-Jesu Kirche, stadtauswärts rechte Seite). Wenn der FC spielt gibt es da nur ein Programm, ansonsten (wie heute) meistens Topspiel mit Ton auf Großleinwand und Konferenz auf auf mehreren (nach meiner Erinnerung fünf) um die Theke verteilten kleineren Geräten (oder umgekehrt). Telefon gibt es hier: http://heimspiel.he.funpic.de/index....id=1&Itemid=55.

In der Gegend zeigt fast jede der zahllosen Kneipen Fussi, da wirst Du schon etwas finden. Der Laden gegenüber ist meist relativ leer. Evtl richtet der Wirt (oder sonst sicher ein anderer) sich nach dem Wunsch der Gäste. Und Gladbacher, die sich dasselbe Spiel wünschen wie Du, wirst Du überall reichlich finden.

Gruß
PS Bin wahrscheinlich heute nicht oder jedenfalls erst spät da.
PPS Rosa, die nette Dame an der Heimspieltheke reagiert arg gereizt auf schwarz-gelb, ist aber sehr umgänglich, sobald sie erkennt, daß es nicht gegen königsblau geht.
Mit Zitat antworten