Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.04.2018, 12:42
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Klar, Aufgaben kann man besser oder schlechter erledigen - und MvH macht das (so weit ich das überblicken kann) richtig gut. Ich hab allerdings keine Ahnung was unser GF verdient, Du weißt da wohl mehr, also: Butter bei die Fische, wie hoch ist sein "super Gehalt"?
Wir wissen alle, dass der Troll das nicht weiss. Das war gestern ein großer Tag für den Troll. Alle enttäuscht und er konte pausenlos Salz in die Wunden kippen. MvH wird mit Sicherheit ein gutes Gehalt bekommen, aber auf der Position sitzt man auch auf einem Schleudersessel und man hat mit Sicherheit keine 40 Stunden Woche. Nebenbei kommt der echt gut rüber und er erzielt Erfolge. Ich vermute mal, dass Kutsch für das Trikotsponsoring im vergleich zu eGo oder Doc Morris weniger bezahlt, aber wir nehmen deutlich mehr ein, als diese Saison, da das Sponsoring über die ganze Saison läuft. Ich tippe mal darauf, dass wir den Etat der nächsten Saison durch Masita und Kutsch - sowie der aktuellen anderen Sponsoren, die in meinen Augen keinen echten Grund haben enttäuscht das Engagement zu beenden - soweit zusammen haben, jetzt geht es drum, den Etat so zu erhöhen, dass wir weiter machen können und uns möglicherweise verstärken können.
Mit Zitat antworten