Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1004  
Alt 05.08.2019, 16:17
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Das hoffe ich auch nicht! Leider ist es aber häufig so (ich meine hiermit jetzt nicht die Alemannia), dass sich zuerst die Chef-Etage den größten Schluck aus der Pulle gönnt, wenn es etwas zu verteilen gibt. Für das niedrige Fußvolk, sprich die kleinen Angestellten bleibt i. d. R. ein gaaanz kleines Pinnchen übrig, was dann meistens auch nur noch halb voll ist. The fish rots from the head.


Aber bei unserem tollten AR und dem super geilen GF mache ich mir da keine Sorgen, dass hier Geld in die falsche Richtung fließt. Da wird schon auf den richtigen Geldfluss geachtet. Und vielleicht legt der MvH ja auch mal ein paar EUR auf die Seite. Für schlechte Zeiten...

Wenn es ums liebe Geld/ Budget geht, da machen wir uns nichts vor, ist jeder leitende Angestellte eines Unternehmens der über ein eigenes Budget verfügt zunächst einmal alleine für die Verwendung/Verteilung zuständig.
Also würde ich hier nie etwas gänzlich ausschließen noch grundsätzlich voraussetzen.
Anders ausgedrückt....bei der Alemannia wird´s wohl nicht viel anders sein.
Der Eine macht den Sport und der andere halt den Vertrieb
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten