Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03.02.2010, 12:31
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ganz genau. Ob der gegangene Weg der richtige ist, weiß man immer erst hinterher.
Im Winter nachlegen macht nur für Vereine Sinn, die in akuter Abstiegsnot sind, ober nochmal oben angreifen wollen. Da die Saison meines Erachtens gelaufen ist, sollte das spärlich vorhandene Geld erst im Sommer eingesetzt werden.
Außerdem , wir könne jetzt diskutieren, wie wir wollen, in der heutigen Ausgabe der AN haben Meijer und Krüger nochmals bekräftigt, wie der Weg der Alemannia 2010/11 aussieht. Junge hungrige Spieler gepaart mit einigen wenigen erfahrenen Spielern, die Spaß an diesem Projekt haben.
Im Sturm müssen wir uns verstärken, da ist sicher.
Wenn im Mittelfeld Junglas und Müller wieder fit sind, sind wir da denk ich , gut aufgestellt.
Die Leistungen von Auer , Burghard, Fiel und langsam glaube ich auch von Nemeth können wir preiswerter haben, durch gleichwertigen Ersatz.
Die Etatkürzung zur neuen Saison muß nicht zwingend den Untergang bedeuten, aber den Aufstieg werden wir wohl erstmal zurückstellen müssen.
Würde ich noch nicht mal zwingend behaupten. Wer hat denn ernsthaft damit gerechnet, dass St. Pauli so weit oben steht. Ich habe die vor der Saison nicht wirklich besser aufgestellt gesehen.

Und jetzt schießen die reihenweise die gegnerischen Tore in Brand, teilweise mit Leuten, die uns mit mittelmäßigen Darbietungen oft genug gelangweilt haben.
Mit Zitat antworten