Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.09.2007, 00:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Für mich war das der zentrale Punkt - also die Vergabe der Landesbürgschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht mehr klappt.
Jetzt steht die Finanzierung und der Unternehmer kann ausgwählt und beauftragt werden. Ich denke schon, dass jetzt richtig Zug rein kommen wird. Solange die Finanzierung nicht stand, waren alle Pläne reine Theorie, jetzt sieht es anders aus. Jetzt glaube ich endlich an das neue Stadion. Für mich hat die Alemannia in den letzten Monaten einiges richtig gemacht. Das will ich hier mal extra betonen, weil es ja jede Menge Leute gibt, die genau wissen, wie blöd sich die Alemannia angestellt hat. Letzendlich bekommt Alemannia die gesamte Kiste alleine hin und kann in Richtung Vermarktung auch alles alleine machen - klasse. Viel unwohler wäre mir, die Alemannia hätte sich mit einem russischen Investor einlassen müssen ( siehe Jena ), um das Projekt zu stemmen. Jetzt bleibt Alemannia alleine Herr im Haus und kann in Ruhe schauen, welchen Namen das Stadion bekommen soll usw usw.
Mit Zitat antworten