Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 25.09.2013, 12:17
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 191 Danke für 69 Beiträge
Kein echter Presseartikel, aber ich glaube hier ganz gut aufgehoben:

Sasa Strujic bei Facebook:

"Nach einer schlaflosen Nacht bin ich immer noch enttäuscht und frustriert, genauso wie ihr, über das was wir momentan fabrizieren! Wir wissen alle, das wir momentan nichts auf die Reihe kriegen, und unser Potenzial gar nicht ausschöpfen.
Ich weiß wie es euch geht, da ich früher selber auf der Tribüne stande auf dem alten Tivoli, und deshalb kann ich auch nachvollziehen wenn ihr euren Unmut nach dem Spiel äußert! Deshalb müssen wir uns auch dahin stellen und uns rechtfertigen wieso es so ist!
Ich kann mich nur wiederholen, und das gleiche hier schreiben was ich gestern einigen Fans am Zaun gesagt habe: "Wir sitzen alle im gleichen Boot ( Wir inklusive Trainerteam und IHR!), und es gibt niemanden der absichtlicht schlecht spielt und es gibt auch NIEMANDEN der gegen den Trainer spielt um das klarzustellen! Wir arbeiten jeden Tag beim Training damit es bald auch wieder besser läuft, aber auch nur mit euch gemeinsam kommen wir da raus. Da ich gegen Gladbach mit euch auf der Tribüne stande, weiß ich das es so rüberkommt als würden wir nicht kämpfen und wollen! Aber dem ist nicht so!!!! Jeder gibt sein Bestes, aber leider klappt zur Zeit nichts bei uns! Immer kommen irgendwelche Nackenschläge die uns aus dem Konzept bringen.
Genauso solltet ihr den neuen Jungs eine Chance geben und die Vergangenheit ruhen lassen. Denn die können nichts dafür, dass in der Vergangenheit gelogen und betrogen wurde! Wir sollten nur über die jetzige Situation nachdenken und keine Parallelen zu früher ziehen."

Wir kommen da wieder raus! MIT EUCH GEMEINSAM!!!!"
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu RudisLampenladen für den nützlichen Beitrag:
68er (25.09.2013), AachenFanatic (25.09.2013), Aix Trawurst (25.09.2013), Alemanniac (26.09.2013), josef heiter (26.09.2013), Malibonus (25.09.2013), tivolino (25.09.2013)