Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.01.2020, 15:13
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bashing? Ich kritisiere, das wird ja wohl erlaubt sein, ehe der Mann hier heilig gesprochen wird! Lies mal oben dazu, ich wünsche ihm doch eine erfolgreiche Zukunft!

Gut, dass du dich direkt angesprochen fühlst. Deine letzte Aussage war und ist in meinen Augen reines Bashing, fern jedweder konstruktiven Kritik!


Ferner ist es mitnichten der Fall, das die Kritiker an unsachlichen Äußerung über Kilic eine Heiligsprechung von ihm fordern(so dies deine Intention mit der Aussage war)!


Aber um deine Aussage passend zu erwidern: Ich kritisiere (dich und andere), dass wird ja wohl erlaubt sein!


Bekomme immer weniger Lust in diesem Forum zu schreiben....und das liegt nicht an der Regionalligazugehörigkeit oder den Leistungen der Alemannia. Schönes Wochenende noch!

EDIT: TOR Alemannia!
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!