Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 03.03.2010, 19:56
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Klar - keine Überraschung

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
lehn du dich mal zurück und schreib noch ein paar "lustige" postings. fakt ist: der verein steht am scheideweg. das ist nicht amüsant sondern im höchsten maße dramatisch.

bänder, bandnundeln hahaha.... selten so gelacht....doch, bei den lustigen telefongesprächen...köstlich...

Du hast aus Deiner Sicht völlig Recht (!): Satire ist nicht jedermanns Sache, schon gar nicht, wenn man sich tagaus-tagein mit so furztrockenen (sorry) Dingen wie der Juristerei beschäftigen muss. Das kann ich aus eigener Erfahrung heraus sogar verstehen.
Ansonsten sehe ich in der Tat die Dinge nicht so dramatisch wie Du: wieso steht Alemannia am Scheideweg? Wo führen die beiden hiermit angedeuteten Wege denn hin?
Und was wäre denn im Ernst eine Alternative zu neuem Stadion und GmbH - den Hauptmäkelpunkten hier im Forum - gewesen?
Im übrigen gehöre ich zu den Fans (altmodisch!), denen der Erfolg zweitrangig ist; egal in welcher Liga Alemannia spielt (wobei ich für die nächste Zukunft hier nur die zweite Liga sehe), sie ist und bleibt "meine" Alemannia und meine Verbindung zu meiner Vaterstadt Aachen.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten